Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Black & White

Diesmal habe ich mir für dieses Projekt ein Foto ausgesucht, das ursprünglich schon sehr farbarm war.
Dennoch oder vielleicht gerade deshalb war es gar nicht so einfach, ein ansehnliches Schwarz-Weiß-Foto daraus zu machen:


Schaut euch die schönen Schwarz-Weiß-Fotos auf dem Blog des Projekts an:
Klick zum Projekt-Blog!

Auch mit diesem Foto habe ich wieder ein Layout erstellt:

Credits: Scrapmaterial von mir, inspiriert durch "Paris" von *sylvia*
Das Layout habe ich für eine Lift-Challenge in unserem Forum eingereicht.
Irgendwie wird die Freizeit immer knapper, je älter ich werde.
So versuche ich immer öfter, verschiedene lieb gewonnene Hobbys zu kombinieren. ☺

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sieht ja echt zum Fürchten aus! ;-)
    Dein Layout gefällt mir echt gut, so vielseitig und spannend für den Betrachter.
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. heute ist vielleicht Aprilwetter, Klaus ich finde das Bild schön,

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Vor Jahren war ich in Polen in so einem Saurier Park
    Es ist ein muss für jeden Liebhaber von Dinosaurier.
    Die viele verschiedene Dinosaurier haben mich damalls wirklich Beeindruckt .
    Tolle Beitrag !
    LG czoczo

    AntwortenLöschen

  4. Hallo liebe Gabi,
    Interessant sind diese,urzeitlichen Dinosaurier Figuren absolut.
    Da kann man schon das fürchten bekommen :)
    Toll in S/W..

    Liebe Grüsse
    Elke
    __________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.