Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Im Wandel der Zeit - 5.18

Die Zeit eilt!
Ich habe mein Foto schon am 14. Mai gemacht und wollte es unbedingt noch verscrappen.
Doch bevor der Monat vorbei ist, stelle ich mein Foto nun doch lieber ohne das passende Layout aus:


Hinter der rechten Baumreihe sieht man den Springbrunnen plätschern.
Ich hatte mich so gefreut, dass er an war und ihn dann doch nicht gut mit auf dieses Foto bekommen.
Wenn ich mein Layout gestalte, kann ich versuchen, ihn ein wenig mehr ins Blickfeld zu rücken. ☺

Hier zunächst ein kleiner Überblick, wie sich die Natur entwickelt hat:



Wer die anderen Fotos dieses schönen Blog-Projektes sehen möchte, kann auf das Bildchen klicken:
Klick zum Projekt-Blog!

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wie gut, dass ich gerade mal auf diesen Blog schaute, weil ich dort doch nicht immer bin.
    Zurzeit kommen die Kommentare bei Blogger nicht per Mail an. Immer mal wieder etwas anderes.

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und der Springbrunnen plätscherte munter vor sich hin. Super, dass du ihn im Bild einfangen konntest. :-)

    So schön grün ist jetzt alles im Mai geworden, es ist eine Freude, dein Bild anzuschauen. :-)

    Ich freue mich schon auf dein verscrapptes Bild. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Und plötzlich war alles richtig grün. Auch deine Maibild zeigt das deutlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern deinen Blog besuchen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (wie Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website.
Schreibe bitte nur dann einen Kommentar, wenn du damit einverstanden bist.
Beachte bitte auch meine Datenschutzerklärung.